Zeit für die Arbeit – und nicht fürs Büro!
Jede Woche
kommen wir vorbei und holen den Dokumenten-Container. Spätestens am nächsten Tag haben Sie ihn wieder. Damit sind Ihre Belege nur ganz kurze Zeit nicht bei Ihnen. Meistens haben Sie sie schon gleichtägig digital in Ihrem NoOffice.
Ein stempel
ist alles was Sie auf jedes Dokument anbringen müssen. Damit wissen wir, wo der eine Beleg anfängt und der andere aufhört. Den passenden Stempel erhalten Sie selbstverständlich von uns, genauso wie den Dokumenten-Container.
Dokumenteund wir erledigen
Ihre Ablage vollautomatisch. Die Belege werden markiert nach den Fächern im Container und dementsprechend verarbeitet. Manche schicken wir direkt zum Steuerberater, andere sind nur für Sie gedacht.
Übrigens: Bei uns verbleiben keine Kopien – auch die digitalen Originale sind ausschließlich in Ihrem NoOffice. Sie sind auf Ihrem PC oder in Ihrem Netzwerk abgelegt und stehen immer zur Verfügung.
die ablage
finden Sie sofort in Ihrem NoOffice – vollständig durchsuchbar. Am nächsten Tag erhalten Sie den nun wieder leeren Dokumenten-Container und einen Stapel fertig verarbeiteter Originale zurück. Schon ist alles erledigt, vor allem die lästige Ablage.
Noch mehr Zeitersparnis haben Sie , wenn Sie mal etwas suchen müssen: Das Fraunhofer Institut hat in einer Studie untersucht, wie viel Zeit Unternehmer mit der Suche nach Dokumenten und Belegen verbringen. Die meisten werden jede Woche mehrere Stunden einsparen können!
Ihr ArbeitsplatzSTARTEN SIE NO-OFFICE
Sprechen Sie Ihren Steuerberater an oder drücken Sie auf NoOffice Starten: Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen um Ihr NoOffice in die Startposition zu bringen.